Ausstellungen

OLDENBURGmeets Berlin

Mit der Ausstellung OLDENBURGmeets BERLIN startete das Projekt: Die Austellung lief vom 03.09.22 bis 25.09.22. Dirk Meyer als Redner, Wein und Fingerfood sowie eine musikalische Einlage der Sängerin Kolibrina haben den Besucher*innen, neben hochwertiger Kunst einen schönen Eröffnungsabend bereitet. Zu sehen waren Malerei, Installationen, Textilkunst und Mixedmedia. Bis auf Patricia Lambertus (die damals in Afrika war) waren die Künstler*innen zur Eröffnung vor Ort.

Der Start, des durch die Strukturbrücke Oldenburg geförderten Projekts, am 03. September in der Staustraße 16, durch RaZ www.raz-ol.de  unterstützt, machte neugierig auf die Arbeiten der beteiligten KünstlerInnen aus Oldenburg und Berlin. Es konnten, gerade für KünstlerInnen unabdingbar, wichtige Netzwerke vertieft und erweitert werden.

© 2024

Thema von Anders Norén